Ranzenfeten, coocazoo COLOUR UP Event & satch Spray Days

Schulranzenfete am Samstag

Unser Team steht dir jederzeit zur Verfügung, um dich bei Fragen zur Sicherheit oder zum Tragekomfort zu beraten. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass dein Kind einen Ranzen trägt, der nicht nur gut aussieht, sondern auch ergonomisch und sicher ist. Deshalb nehmen wir uns gerne Zeit, um dir alle Informationen zu geben, die du brauchst, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Lass dich von unserer Auswahl und unserem Service überzeugen! Die Ranzenfeen freuen sich darauf, dich und dein Kind auf dem Weg zur perfekten Schulausstattung zu begleiten!

Unsere Stores findest du hier!

Ranzentag am Sonntag!

Wir öffnen am Sonntag in Berlin, dem 28.04.2024, 13-18 Uhr, unsere Türen für euch. Dieses Mal wird auch der großartige Radiosender Radio TEDDY bei uns sein.

Neben kompetenter Schulranzenberatung bieten wir auch tolle Musik, Popcorn für die Kinder, eine riesige Auswahl an Schulranzen und großartige Angebote. Ein Besuch lohnt sich, um unsere Feen und Trolle zu treffen und natürlich das absolute Highlight: einen exklusiven und einzigartigen Ranzenführerschein® für unsere zukünftigen Schulkinder zu erhalten.Wir freuen uns auf euren Besuch! 🧚

Ranzenfee & Koffertroll Berlin
Oudenarder Straße 16
13347 Berlin
Tel. 030 – 43 72 71 65

Spray Day in Berlin

Spray Day incoming!

am Freitag den 10.05.2024 von 12-18 Uhr.
Wir vergeben die Termine 2 Wochen vor Terminstart! Sei schnell, denn es sind wenige Slots verfügbar!

Nur 1 Teil pro Kunde und ausschließlich bei uns erworbene satch Produkte können vor Ort besprüht werden. Bitte denkt deshalb an Euren Kaufbeleg oder erwerbt ein satch Produkt nach Wahl direkt vor Ort.

Die Wunschmotive werden wasserfest aufgetragen und der Vorgang wird insgesamt ca. 15 Minuten dauern. Es werden nur satch Produkte von dem Graffiti Artist bearbeitet keine anderen Marken oder Artikel.

Spray Day in Rheda-Wiedenbrück

Am Samstag, den 11.05.2024, findet von 10 bis 16 Uhr in Wiedenbrück unser Spray Day statt!

Die Terminvergabe erfolgt zwei Wochen vor dem Veranstaltungstermin. Sei schnell, da nur wenige Slots verfügbar sind!

Pro Kunde ist nur ein Teil erlaubt, und es können ausschließlich bei uns erworbene satch Produkte vor Ort besprüht werden. Bitte denkt daran, euren Kaufbeleg mitzubringen oder erwirbt ein satch Produkt nach Wahl direkt vor Ort.

Die Wunschmotive werden wasserfest aufgetragen, und der gesamte Vorgang dauert etwa 15 Minuten. Unser Graffiti-Künstler bearbeitet ausschließlich satch Produkte - andere Marken oder Artikel werden nicht besprüht.





Demnächst bei uns

Events & Ranzenfete 2024

Wir informieren Dich schnell möglichst!